Messer führen als Jugendlicher?

Status
Not open for further replies.
Sorry, noch was vergessen:

Wir Messerfreunde sind trotz unserer scharfen Argumente im allgemeinen ungeheuer freundlich und friedliebend.:haemisch: :haemisch:

Daher behandeln wir auf öffentlichen Plätzen wie diesem Forum auch mitlesende Staatsdiener zuvorkommend und höflich.

-Soweit, kuda
 
Also jetzt muss ich mich nochmal wehren.
als "Brauner" (du meinst wahscheinlich NAZI) lass ich mich von dir ganz sicher nicht beschimpfen. Ich verachte diese Menschen und möchte keineswegs mit ihnen auch nur etwas zu tun haben.
Was mein Temprament angeht magst du wohl etwas recht haben, obwohl ich in gefährlichen Situationen eigentlich immer rel. besonnen handle.
Außerdem habe ich beschrieben, bei welcher Situation (einer Wandertour) ich das Messer bei mir führe. Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ein Messer kann man auch anderst einsetzen als damit auf Menschen loszugehen.
 
Hoppla, Zitatfunktion falsch eingesetzt.
@jfive: mit "ganz ruhig Brauner" war sicher nicht gemeint, dass Du ein Nazi bist, sondern lediglich dass Du dich ein wenig beruhigen sollst. Dieser Ausdruck wird gerne humoristisch oder metaphorisch gebraucht wie z.B. "die Pferde scheu machen".
Zu Deiner Frage hat HankEr eigentlich alles gesagt.
grüsse Friedl
 
Denke auch, daß zum Thema alles gesagt wurde. Ergo zu der Thread.

P.S.: Sollte ich irgendwo Müll geschrieben habe, der richtig gestellt werden sollte, bitte eine Mail an mich schreiben.
 
Status
Not open for further replies.
Back