Messer für-20€ ?

Polarfuchs schrieb:
Wenn man bei der Preisregion angekommen ist, will ich hier eine Bresche für das EKA Nordic W 11 (Klingenlänge 11 cm) oder die handlichere Version EKA H8 (Klingenlänge 8 cm) schlagen. Die Klinge ist mit 4mm ausreichend dimensioniert um eine etwas rauhere Gangart zu vetragen und durch den Schliff trotzdem noch zu feineren Arbeiten zu gebrauchen. Das Griffholz ist stabil, relativ rutschsicher durch die Fingermulde und die Riffelung für den Daumen. :super:
Das Aussehen ist allerdings deutlich biederer als das einiger der anderen Verdächtigen (nicht zu vergessen, Lederscheide statt Kydex), als Messer mit deutlichen Reserven für die Outdoorverwendung jedoch wirklich empfehlenswert.

Selber bin ich zufriedener Besitzer eines W 11. :)

Naja spricht mich eigentlich nicht so an und wäre ja nochmal teurer!
Ich glaube bei martinii werd ich fündig

Die sind doch eigentlich sehr scharf, robust und recht günstig oder???
Kann mir vielleicht jemand zwischendurch nen Angebot machen ? Wenn er ein solches Messer besitzt :super:

MfG §$§ Neuling §$§

Wenn Du Angebote haben möchtest, solltest Du im Unterforum "Werkzeug, Messer gesucht" einen Suchthread schreiben. Nicht vergessen, Deine email Funktion zu aktivieren, sonst kannst Du lange auf Antworten warten, falls Du das noch nicht getan hast.

Diesen thread kannst Du dann beruhigt laufen lassen, und brauchst auch nicht alle paar Stunden zu aktualisieren, das wird nicht gern gesehen ;)

Gruß Andreas

luftauge schrieb:
Wenn Du Angebote haben möchtest, solltest Du im Unterforum "Werkzeug, Messer gesucht" einen Suchthread schreiben. Nicht vergessen, Deine email Funktion zu aktivieren, sonst kannst Du lange auf Antworten warten, falls Du das noch nicht getan hast.

Diesen thread kannst Du dann beruhigt laufen lassen, und brauchst auch nicht alle paar Stunden zu aktualisieren, das wird nicht gern gesehen ;)

Gruß Andreas

Ok wollte aber auch noch nen paar erfahrungen hören bezüglich Schärfe, Robustheit und ....
Suchanfrage hab ich in dem anderen Fred drin

Zurück