"Messer für alle", Planegg, 9/10 April 2005

so wies ausschaut werde ich nur am samstag (natürlich incl.treffen am abend) da sein können, da ich sonntags um 11 nen termin in genf habe, mal schauen was herr biber dazu sagt - wenn die antwort negativ ausfällt muss ich die sache sausen lassen :-((

na die gründe zum hinfahren werden auch immer spärlicher.
vielleicht kein jürgen, keine ahnung wer ausstellt, möglicherweise schneefall und laut routenplaner isses garnicht so einfach nach planegg zu finden.
na mal schauen.

MOrgen zusammen also ich schließe mich jetzt zeitlich an Eukalypt an.
Treffen für Abends nach der Messe, ich hoffe immer noch sehr auf Jürgen.

Gruß MIchael

also am samstag und am treffen bin ich auf jedenfall da... am sonntag evtl. nur meine messer, mal sehen was ich organisieren kann..

Nachdem ich v. A. wegen dem Stammtisch und den Leuten gekommen wäre, aber abends ja nicht kann, werde ich gar nicht kommen. Die Ausstellung selber zieht mich jetzt nicht so.
Also viel Spaß, ich werde Reifen wechseln ;)

Besuch-Ausstellung Planegg

die qualität der aussteller war nicht schlecht!,aber sehr sehr wenige
besucher.das muß ja fustrierend für die leute sein.
hans

es waren heut meistens mehr aussteller als besucher in der halle.
narushima, mader , weston, ball , kappeller und noch glaub ich zwei messermacher - mehr ist da nicht!

gute nacht, bin ich froh das ich mir da morgen nicht mehr den tag versauen muss..

Ich für meinen Teil finde es auch ein wenig eigenartig,wenn am gleichen Wochenende in und um Muenchen herum 2 Messen mit anteilig den gleichen oder ähnlichen Produkten laufen. :confused:
Ich bin einmal gespannt,wie die Aussteller der anderen Messe mit dem Besuch und oder Umsätzen zufrieden sein werden.

viele Gruesse
------------
Dizzy

Also ich bin begeistert :teuflisch

Wo sonst kann ich als Kunde mal so eine halbe Stunde am Stand eines Topmessermachers:
richknive das gesamte Sortiment nach den richtigen Griffmaterial für eine Klinge suchen und dabei auch noch die Beratung mehrerer sachkundiger Forumiten in Anspruch nehmen??? :cool:

:(
Von der Ausstellerseite war das Ganze wohl eher :( :lach: :mad:

Mein Sohn hat sich ein Opinel mit Maserbirkengriff gekauft,
war teurer als mein Griffholz.

Na, da kann ich ja fast froh sein, daß ich mir die € 4/8 gespart habe. Scheint ja wirklich so wie vor zwei Jahren gewesen zu sein, da war ich schon enttäuscht.
Nur Euch Jungs hätte ich gerne mal wieder gesehen, blöd daß ich abends nicht konnte.
Ich hoffe auf den nächsten Stammtisch...

Servus zusammen,

kann man jetzt so pauschal nicht sagen. Das Nivau der Exponate war nicht schlecht. Und mal ausgiebig mit den Austellern zu plauschen war auch gut.
Für die Aussteller war's halt ne Katastrophe. I hab Jürgen noch nie so niedergeschlagen gesehen.

Stammtisch war insofern prima, dass ich jetzt doch nicht mehr das Bedürfnis verspühre mich wegen Messerverrücktheit behandeln lassen zu müssen. Gruß an alle Anwesende.

Gruß MIchael

Zurück