UeberDieKlinge
Mitglied
sagt mal, gibt es auch gut geeignete Messer, mit denen 10 jährige Jungs bedenkenlos spielen dürfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Suchen sind durchnummeriert (siehst du ja als Parameter in der Adresse) und werden nach einer gewissen Zeit gelöscht. Bei mir steht da „Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. […]“Huch, wieso funktioniert das nicht? Was wird denn gezeigt, wenn Ihr auf den link klickt?
Welche Regeln? „Nicht zum Körper hin schnitzen, immer zugeklappt transportieren, nicht an Menschen und lebenden Tieren ausprobieren“?Es gibt drei Regeln an die er sich halten muss.
Welche Regeln? „Nicht zum Körper hin schnitzen, immer zugeklappt transportieren, nicht an Menschen und lebenden Tieren ausprobieren“?
gibt es auch gut geeignete Messer, mit denen 10 jährige Jungs bedenkenlos spielen dürfen?
vielen dank, dass mit dem buch find ich super!"Werken mit dem Taschenmesser":
http://www.amazon.de/Werken-mit-dem...6653/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343215785&sr=8-1
aber oft hört man, oder zieht blicke auf sich, wenn man etwas entscheidet, was andere ewltern nicht entscheiden würden... und irgendwann zweifelt man dann doch ein bißchen an sich selbst..
Und ein paar von mir geschnitzte Weidenflöten, verteilt an die Nachbarskinder, haben dann für den nötigen Druck, aber auch die nötige Akzeptanz gesorgt