Messer fürs Ausland

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Hier mal ein paar Damastintegrale die ich diese Woche gemacht habe..

scheichmesser1.jpg

scheichmesser2.jpg

scheichmesser5.jpg

scheichmesser6.jpg

mir auch, das letzte ist unglaublich - hat eben in meinem herzen ganz leise "knack" gesagt ...
stabilisiertes ahornholz, oder was ist das für ein griffmaterial ?

grüße

thjorve

Hi 4 Messer in der Woche, das hört sich ja schon nach Produktionsarbeit an..........aber trotzdem, sind sehr schön geworden.
Besonders das Erste ist klasse!

Gruß Sika

Mein Favorit wäre das zweite, aber ich würde jedes nehmen.

Zwei indiskrete Fragen: Für welchen Scheich sind die denn? Und was zahlt er dafür?

Werde wohl keine Antwort bekommen, aber als Journalist für eine arabische Zeitschrift musste ich das einfach fragen...

Also mir ist ja egal, was welcher Scheich bezahlt,
mich würde eher interessieren, was ich für das erste Messer hinlegen müsste. :confused:
Würde mich einfach mal interessieren, obwohl ich bezweifle, dass ich es mir
momentan leisten kann. :irre:
Schreibst Du mir den Preis kurz in ein Mail Jürgen? Vielen Dank!

Schanz Juergen schrieb:
Hier mal ein paar Damastintegrale die ich diese Woche gemacht habe..
Huii - Mal wieder ein paar Schätz´chen aus des Meisters Hand (Wir entsinnen uns - "Der mit dem Maschinenpark" :) )
Frei nach dem Motto: Auch integral, wird nicht zur Qual, kommen sie von Schanz, denn der kanns!

Der Dichter, der Dichter der kriegt eins auf die Lichter...

Mokifan schrieb:
Auch integral, wird nicht zur Qual, kommen sie von Schanz, denn der kanns!

Moki unser "Knife-Poet",
der nichts von Poesie versteht.

Mein Favorit wäre auch das 2. "Geile Teile"

:irre: :super:

Zuletzt bearbeitet:
Beelzebub schrieb:
Moki unser "Knife-Poet",
der nichts von Poesie versteht.
Ja, da hast du schon sehr recht - hab die Nacht auch durchgezecht.
Drum ist der Reim gar etwas krumm - wirkt schonmal verdreht und dumm.
Verzeit die hier gewählte Form - Es ist ja nicht Regel und nicht Norm.

.........ein paar

.........die ich diese Woche gemacht habe.........lach........und ich bin froh wenn ich eines in 2 Monaten schaffe. Glückwünsche! Alle sehen super aus. Mein Favorit : Nr. 1

Grüsse

so... wieder zurück:)))
2300 km in weniger als 24 stunden und ne menge messer dabeigehabt - unter anderem die hier gezeigten, - diese werden nun noch mit goldpins und wappen versehen und dann gehen sie ihren weg...wohin auch immer:))))))
die zwei braunen sind aus stabilisiertem redwood, das blaue ist stab.giraffenknochen und das grüne(das letzte bild ist stabilisiertes ahorn)
zu den preisen - so wie hier abgebildet und für den europäischen markt(schreibe das bewusst so, den sie sind für ein wenig mehr verkauft worden/was die meisten aber wohl nicht nachvollziehen könnnen) kosten sie 1300.- das stück.

@fuchs - schreib mir doch bitte mal ne mail:)))))
@sika - das ist eigentlich keine besondere leistung, - wenn man mal die materialkosten hochrechnet, und was dann da pro stunde übrigbleibt sind 4 stk. pro arbeitswoche - wohlgemerkt keine 36/38stundenwoche, zu wenig.
@mokifan, - !!!!!!!!!!!!! :cool:

Zurück