messer fürs leben

nicht anstoßerregend
Interesse weckend
unauffällig

aber doch nicht etwa:
"normalitätsheischend"?

sheeple klingt IMHO überheblich

besser:
von einer Persönlichkeit getragen und benutzt, deren Eindruck unbedenklich ist.

Augenmerk also auf die Person, weniger den Gegenstand.

Ich habe viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun. So manchem würde ich nicht ein einziges Messer in die Hand drücken, bei anderen würde es mich nicht stören, 10 Messer in seinem Besitz zu wissen, wovon mindestens zwei sich in den Hosentaschen befinden.

MfG, Stefan.

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist leicht: das glock feldmesser!
naja,ich bin 14 und hab das messer erst seit ca 1 jahr, aber es hat mich nie im stich gelassen und ich liebe es

hier wars noch ziemlich neu:

dsc00048k.jpg

dieses foto sollte sich eigentlich nicht auf das messer beziehen, aber es ist trotzdem drauf und das bild passt ganz gut hier rein...oh jaa die taschenlampe.macht euch keine sorgen ich bin jetzt in die nächste liga aufgestiegen:hehe:(stolzer besitzer einer pd30 q5):
beim zelten(offensichtlich)

dsc00077hq.jpg

dieses bild hab ich schon mal gepostet,egal...
auch beim zelten, im ennstal glaub ich:

dsc01319o.jpg

es gibt auch noch irgendwo ein foto auf dem ich gerade das frühstück präpariere:hehe:(das war am 1. tag),das hab ich aber nicht gefunden

hier noch ein foto im jetzigen zustand:

dsc01469j.jpg

gruß aus oberösterreich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Erster Beitrag hier:p

Das Messer fürs Leben hab ich zwar nicht gefunden (Zumindest keins was mich dzu bringen könnte keine Neuen zu kaufen), aber das von meinen über 50 das am nächsten daran kommt ist wohl das Chris Reeve Lg Sebenza 21. Aber wirklich "befriedigt" ist mein Bedürfnis nach neuen Messern damit nicht, womit ich aber relativ gut leben kann. Dazu ist es ja mein Hobby, noch mehr kaufen zu wollen:)

Zurück