Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Herren hinterm Böker-Stand wirkten auf mich ziemlich lustlos und unterkühlt. Ein Zeichen der Arroganz des Marktführers?
Was ich für richtig halte! Deshalb fand ich die Keramikmesser für 5 Euro und die Walzlaminatmesser, die als Damast angeboten wurden, auch eher unpassend für diese Veranstaltung. Genauso die Grabbelramschkisten bei, ich glaube, Hubertus.... Böker war u.A. natürlich auch an Bord, aber "nur" mit der "Manufaktur" Serie! Die Plus etc. wären da auch völlig fehl am Platz gewesen, denn es geht ja um SOLINGER Stahlwaren! ..
Ob Arroganz, weiß ich nicht. Aber die Lust ist mir da auch schnell vergangen. Glaub auch nicht, dass es am Wochenende lag, denn der gleiche Herr war schon auf der Jagd&Hund so muffelig, das war ein Dienstagvormittag.Die Herren hinterm Böker-Stand wirkten auf mich ziemlich lustlos und unterkühlt. Ein Zeichen der Arroganz des Marktführers?