Messer,Gabel,Scherenmarkt 5.-6.11.11

Hallo Tommes,
hast Du also den zweiten Messerjocke gesehen (...hmm, ich leider nicht...); aber Hauptsache, die Atmospäre war gut (und ich finde, das war sie!!!).
Grüße
messerjocke112

Hi!!!
Ausser Uli, der gezielt an unseren Stand kam, sind mir die anderen Forenmitglieder entgangen! Vermutlich war ich da immer unterwegs - Kaffee holen oder Messer kaufen :)
Naja, so viele waren es doch nicht - nur drei - die werde ich in den nächsten Tagen mal reinstellen!

Freut mich ja, das es allen soweit gefallen hat - dann bis spätestens nächtstes Jahr ;)

Gruß Sven

@derbi200: Hallo Thorsten, jawollja, das war wohl ich...mit meiner (mittlerweile) messerbegeisterten besseren Hälfte!!!
Ich hab sowohl bei Böker als auch bei Otter ein paar schnieke Schnäppchen gemacht; Hr. Morsbach ist innerhalb der ohnehin sympathischen Solinger Hersteller ein echtes Original!!! Er hatte (!!!...jetzt hab ich das Teil:lach:) ein nettes Drei-Finger-Messer dabei; sah so ähnlich aus, wie das Böker Mini-Pry-Bar...aus 440C mit Micarta-Beschalung und Kydex-Scheide (paßt leider nicht mit dem großen Tec-Loc zusammen...aber der Preis war mit 40.-€ absolut klasse.
War a weng teuer...aber was soll´s, wenn ich tot bin, kann ich lange genug sparen:teuflisch
Liebe Grüße
messerjocke112

Ich weiß, ich stand daneben...

Glückwunsch,
der Baer:jammer:

So, mal schauen, ob das mit den Bildern klappt...Klingenstärke liegt bei 5mm; Stahlsorte ist 440C...und MEINS!!!
Gruß
messerjocke112

Anhänge

• CIMG4435.jpg
    CIMG4435.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 111
  • CIMG4436.jpg
    CIMG4436.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG4437.jpg
    CIMG4437.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG4438.jpg
    CIMG4438.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG4439.jpg
    CIMG4439.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 105
Hallo Bär, so sorry...aber, wie Hr. Morsbach schon sagte...er hat noch ein paar von den Teilen...also halt Dich ran, Großer!!!
Liebe Grüße
Stefan

Ich weiß, ich stand daneben...

Glückwunsch,
der Baer:jammer:

Hi!

Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich die kleine Schönheit nicht zu
Gesicht bekommen habe. Ich habe schließlich 6 Messer bei
Otter einsacken können.:steirer:
Mehr hätte meine Holde uns, glaube ich, nicht
genehmigt. So ist der Hausfrieden weiterhin gewährleistet.
Außerdem muss ich noch etwas Platz in der Vitrine lassen, die
nächste Messe/Markt kommt bestimmt. Nachdem ich jetzt auf
meinem ersten Markt war, habe ich Blut geleckt und freue mich schon
aufs nächste Mal. Ich hoffe ich muss jetzt nicht ein ganzes Jahr warten..

Gruß

Thorsten

Soso, Thorsten, Du Gierhals:hehe:!!! Sechs Messer vom Otter...aber ich kann´s verstehen, der Meister Morsbach hat immer wieder feine Sachen dabei...Wollen mal hoffen, daß er der Messergemeinschaft noch lange erhalten bleibt!!!
@wildgecko: Jau, Glück muß man haben!!!
LGS

Guten Morgen,
meine Freundin und ich waren auch dabei. Uns hat es sehr gut gefallen - mir als Messersammler zwar mehr wie ihr. Tolle Atmosphäre, nette Messermacher, gutes Angebot und prima Preise.
Nächstes Jahr bin ich wieder dort.

Gruß
S.

Zurück