Messer Härten [differentiell oder nicht?]

hunne

Mitglied
Messages
29
Messer Härten

Muss man bei einem Messer-Rohling nur die Klinge härten,
oder immer den kompletten Rohling?
was ist besser...
 
hunne, lies doch doch mal ein wenig in die älteren Beiträge hier ein. Benutze die Suchfunktion (Stichwort: differentiell), da ist schon einiges zum Thema geschrieben worden.
 
Und noch 'ne Bitte: Ohne einen abschließenden Kommentar von Dir verlieren Threads nicht den Informationswert.

(Dies ist bereits der 3te Beitrag in Folge, den ich lese, in dem ein "ok", "Danke", o.ä. von Dir steht. Ist IMHO absolut überflüssig.)

-Danke.
 
Nicht so harsch Floppi,
er schreibt ja auch weil er selber was wissen will und nicht nur für andere. Und dann sagt er brav, daß er sich an das halten wird was man ihm empfiehlt. Diese Rückmeldung ist doch nur fair demjenigen gegenüber der ihm was gesagt hat.

Allerdings hast Du natürlich recht, für jeden anderen ist das nicht so interessant.
 
Back