Messer im Internet anbieten

MH Hosse

Mitglied
Hallo
ich wollte mal fragen , ob jemand weiß, wo man übers Internet Messer zum Verkauf am besten anbieten kann. Bei **** ist es jedenfalls keine gute Idee. Gibts da Messerplattformen, über die man das ein oder andere Custom Knife anbieten kann? Oder ist es am besten, wenn man sich eine eigene Homepage zulegt? Ich spreche nicht von Massenverkauf, sondern mal 1 Messer im Monat oder sogar noch weniger.
Servus
MH Hosse
:p

Ich habe gehört, dass es da eine geniale Homepage geben soll.
Ich glaube, Messerforum.net was ihr Name :steirer: .
Du musst einfach Fördermitglied werden, und du darfst Messer verkaufen...

Mist, da war einer schneller...

Wenn es sich um ein regelmässiges Angebot handelt, wird aber eine private Fördermitgliedschaft nicht zutreffen. Wenn Du die Messer selbst herstellst und vertreiben willst, beträgt der Beitrag z.Zt 120,00 EUR/Jahr. Bei Händlern sind es z.Zt. 200,00 EUR/Jahr. Weitere Informationen findest Du hier.

Eine spezielle Auktionsseite für Messer wird vom Forumsmitglied Del Ray (Uli Zerdick) betrieben - siehe www.eblade.de.

Gruss
Andreas

Musashi schrieb:
Wenn es sich um ein regelmässiges Angebot handelt, wird aber eine private Fördermitgliedschaft nicht zutreffen.

So ist das. Bei maximal einem Messer im Monat kann man das aber noch unter Liebhaberei einstufen, weil sowohl die Nachhaltigkeit wie die Gewinnerzielungsabsicht fehlen kann. kann!. Ist Auslegungssache. Wenn so ein Messer 5000EUR kostet, dann eher nicht :)
Muss man halt mal drüber reden -> für mehr Infos mail.

Grüße
Pitter

www.knifearte.de

Wenn es nur um Customs geht, ist vielleicht das hier ein gute Alternative? Die Seite ist noch neu, aber das ist geplant (Zitat):

KnifeArte.de stellt ausgewählte Messer aus verschiedenen Sammlungen vor.

KnifeArte.de bietet verfügbare Custom Knives an. Diese werden aus Sammlungen oder direkt von den Messermachern zur Verfügung gestellt.

KnifeArte.de kauft und/oder kommissioniert hochwertige Custom Knives. Wenn Sie also ein oder mehrere Messer aus Ihrer Sammlung veräußern wollen, melden Sie sich bitte bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück