Messer [in der Lüneburger Heide] verloren?

Finn

Mitglied
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen in der Lüneburger Heide ein festehendes Messer eines teureren Herstellers gefunden.

Falls jemand dort vor kurzem sein Messer verloren hat kann er sich gerne mit genauer Modellbezeichnung vom Messer bei mir melden :).

Ich weiß selber wie ärgerlich es ist sowas zu verlieren ...

Mfg Finn

AW: Messer verloren?

Feiner Zug von dir, aber meinst du nicht, dass das Teil im Fundbüro nicht besser aufgehoben ist;)

Da landet es in 2 Wochen falls sich keiner meldet, ich unserem Fundbüro nicht mehr.

Finn, ich war mal so frei und habe Deinen Text im Forum outdoorseiten.net gepostet. Warte doch also bitte noch ein wenig mit der Abgabe im Fundbüro, vielleicht liest dort einer mit.

Vielleicht ist das ja noch eine Idee:http://www.lueneburg.de/desktopdefault.aspx/tabid-340/
Find ich nett von dir, dass du dich in dieser Weise bemühst!

BTW, bin heute als Taxifahrer im Dienst gewesen und fand einen Ring. Den Hatte einen Stewardess in meinem Taxi verloren. Hab sie in der Flughafenlobby noch erwischt und ihr das Teil gegeben. Sie war srachlos und sehr glücklich. Und mir ging es gut dabei. rocco26

Da die Marke nicht sehr häufig vorkommt und wir hier nur einen Laden haben der diese Marke verkauft werde ich dort morgen mal anrufen. Evtl. Kommt da ja demnächst jemand, der ein neues möchte da er Seins verloren hat.

Norden, könntest du mir einmal den link geben von dem Thread auf Outdoorseiten? Finde es leider nicht.

Mfg

Zurück