Messer in Planung ?!!?

navajo

Mitglied
Moinsen

Ich bin wider aus meinem Kurzurlaub zurück und habe mich dort ( wegen schlechten Wetters ) mit meinem Hobby beschäftigt......

87_20050731140737_IMG_3276.jpg

Daten
Klinge 4 mm stark;10 cm lang üA. ; Höhe 3,4 cm. ATS 34
Im Griff eine Glasmurmel so eingestezt das sie sich drehen kann.
Die Griffschalen aus grünem G 10 .

Und was haltet Ihr davon ??
Natürlich ist eine Ersatztmurmel mit einberechnet ( falls es mal runterfällt :glgl: ).

Grüße Andy

Nichts gegen das Mygg, aber das Händling..... naja ist nur meine Meinung.
Hat der auch eine Glasmurmel mit im Griff ??

Grüße Andy

Also von der Form her stimmt das schon mit dem Mygg, die Größe und die Murmel sind schon anders.

Mir gefällt der Entwurf, ich könnt mir vorstellen dass man das als Necknife sogar über den Klamotten tragen könnte....

Christoph

Ich habe es mal eben schnell aus Pappe nachgeschnitten um zu verdeutlichen wie es in der Hand liegen könnte.

87_20050731144719_IMG_3277.jpg

Grüße Andy

Sieht gut aus, ich habe aber keine Ahnung mit solchen Messern, kann man die auch gut fest halten ?
Die Murmel find ich witzig, aber nicht fair den kleinen gegenüber, ich meine du kannst doch nicht einfach Murmeln denn Kindern wegnehmen..

Gruess Feldmaus

Feldmaus schrieb:
Sieht gut aus, ich habe aber keine Ahnung mit solchen Messern, kann man die auch gut fest halten ?
Die Murmel find ich witzig, aber nicht fair den kleinen gegenüber, ich meine du kannst doch nicht einfach Murmeln denn Kindern wegnehmen..

Gruess Feldmaus

Wenn ich erlich sein soll die Idee kommt von meinem Sohn. " Kannst Du auch eine Murmel mit ins Messer bauen Papa ?? "

Bestimmt, ich versuche es mal. :D

Grüße Andy

Zurück