darley
Mitglied
tja, unter dieser headline leistet sich der RBB-Berlin heute nacht - glücklicherweise - um 3.35uhr eine "reportage" über "messergewalt".
die einführenden worte im programm lassen einiges fürchten:
vielleicht bin ich ja nicht der einzige nachtmensch und irgendwer kann diese sendung mal beobachten!
wäre doch interessant, mit welchen informationen die fernsehende bevölkerung hier bedacht werden soll!
sollte die sendung so objektiv und exakt recherchiert sein wie der einführungssatz, kann man nur von glück reden, dass der RBB diese sendezeit gewählt hat!
bernd
die einführenden worte im programm lassen einiges fürchten:
Ich kriege leider nur RBB-Brandenburg."Seit dem 1. April 2003 gibt es ein neues, verschärftes Waffenrecht. Danach ist der Besitz fast aller Arten von Messern verboten."
vielleicht bin ich ja nicht der einzige nachtmensch und irgendwer kann diese sendung mal beobachten!
wäre doch interessant, mit welchen informationen die fernsehende bevölkerung hier bedacht werden soll!
sollte die sendung so objektiv und exakt recherchiert sein wie der einführungssatz, kann man nur von glück reden, dass der RBB diese sendezeit gewählt hat!
bernd