Messer Magazin 4/2001

Geist

Mitglied
Messages
793
scream.gif
JAAAAAAA... das neue Messer Magazin 4/2001 ist schon da :hehe: :D

Ciao Geist
 
Last edited:
Messermagazin

Hallo Geist!

Danke für den Tip, ich werde es mir gleich mal besorgen. Find ich gut, dass Du sowas angibst, dann braucht man nicht täglich zum Zeitschriftenladen zu dackeln.
Zum Abbonieren habe ich dann doch meistens keinen Bock.

Gruß Leo.
 
soll das MM nicht erst am 27.11. erscheinen...?
Vielleicht bekommen es die Abonenten ja früher:mad:
kird
 
Jo, hab meins auch schon :super:

Nö, übers Forum hab ich nix gefunden, jedenfalls noch nicht :(
 
Hi Ray

steht da was übers forum drinn? kann mal jemand suchen? :cool:

Jo und zwar im Artikel über die Frankfurter Messerbörse ist ein Bild von deinem Lamprey Folder drin (kleiner Fehler vom MM die haben Mike Mamprey stehen).

Text zum Bild:
Feiner Folder: Titan-Klappmesser mit integriertem Liner-Lock und Damasteel-Klinge, gemacht vom Engländer Mike Mamprey, zu sehen auf dem Stand von Messerforum.net.

Ciao Geist
 
nur ein bild vom "Mamprey" Folder von messerforum.net in Frankfurt ist zu sehen.
wäre jetzt nur klasse, wenn der name noch richtig geschrieben wäre :)
 
Hallo Raimund,

Visier hab ich auch schon bekommen, aber Klappmesserbeilage war da keine dabei :(
 
Original geschrieben von Andreas
nur ein bild vom "Mamprey" Folder von messerforum.net in Frankfurt ist zu sehen.
wäre jetzt nur klasse, wenn der name noch richtig geschrieben wäre :)

A bisserl wenig war´s schon, allerdings waren es auch nur 2 Doppelseiten für den Frankfurt-Bericht. Und dabei hat der Raimund und natürlich auch viele andere so schöne Sachen auf dem Tisch liegen gehabt.

Und wenn wir grad beim richtig schreiben sind: Titelseite rechts unten -> TEST Neuheit Gerber Airframe <- ist ein AIR RANGER, guten morgen :staun:
 
Back