Genau das hab ich auch gedacht. Der Hase lag bestimmt schon mal im OP-Saal und hat Titanstifte eingesetzt bekommen. Bestimmt n Rennunfall.Sieht ja aus als ob der Wildhase Drahtseilknochen gehabt hätte...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das hab ich auch gedacht. Der Hase lag bestimmt schon mal im OP-Saal und hat Titanstifte eingesetzt bekommen. Bestimmt n Rennunfall.Sieht ja aus als ob der Wildhase Drahtseilknochen gehabt hätte...
nun eigentlich ist es noch immer mein messer.und ich wäge mich stark mit der idee es auch nicht mehr an ihn auszuhändigen.da ist mir meine arbeit einfach zu schade.
das mit dem messer gehackt wurde ist von der position der ausbrüche klar.....
[...]Und die Forderungen nach "Messerentzug" sind ja wohl volkommen daneben. Wo gibt es den sowas, dass einem Eigentümer aufgrund dubioser Vermutungen sein Besitz entzogen wird? Manchmal meint man wirklich, dass sich hier Traumtänzer verwirklichen...
aber die 10 minuten von messerboll halte ich da doch etwas für mehr als fragwürdig![]()
ok kann schon sein das kanienchenknochen viel härter sind(danke für den hinweis habe ich auch nicht gewusst)aber ich find halt doch das nach einer eindeutigen aufklährung es recht bescheuert ist so etwas zu tun.
In der Tat hört sich das nach Grobmotorik an.ich bin doch stark der meinung,das ein halbwegs klardenkender mensch spätestens nach den ersten zwei ausbrüchen mal zu studieren anfangen sollte.
Richtungsentscheidend.... die unsachgemässe behandlung um die es hier geht,die ist leider das maß der dinge. ...