Messer mit Apfelbaumholz Griff

attika

Mitglied
Messages
62
Die Klinge ist geschmiedete Federstahl.Der Griffmaterial ist Apfelbaumholz und Knochen.
Gesamtlänge: 226 mm
Klingenlänge:123 mm
Grifflänge: 103 mm
Klingenhöhe:26 mm
Klingendicke am Ricasso:3,5 mm
Viel Spaß beim Gucken.
mfg
Attila

P1060298.jpg


P1060297.jpg


P1060299.jpg


P1060317.jpg
 
Honka und Holgermueller-danke schön
Ja,die heimisches Obstenhölzer sind sehr schön(Apfel,Pflaumen,Kirsche,Birne),und sind gut für Griffmaterial.
 
Hallo Attila ein sehr schönes Messer schlicht und stimmig. Das Holz ist sehr schön.
Gruß Dieter
 
Last edited:
Hallo Attila,

wieder ein sehr schönes Messer. :super: Und das Holz ist wirklich wunderschön. Es muss nicht immer was Exotisches an die Klinge. Das hier ist das beste Beispiel.

Grüße
Gerd
 
hallo - passt suppi zusammen alles und wunderschön gemacht - schaut sehr schneidfreudig aus - danke fürs zeigen und gruß börn
 
Ich freue mich das gefällt, und danke Euch für Eure tollen Kommentare!
gmo-ich glaube in Dörfer sind vielen Obstgehölzer,ist billiger als die Exotischen Hölzer,und auch ist ein Verteidigung für der Regenwald .
Gruße,
Attila
 
Wow, wunderschön!. Wo wohnst du nochmal und durch welches Fenster kann man leicht einsteigen?

Echt toll! :super:
 
Danke sehr schön für positive feedback.
honkitong-ich wohne in Rumänien,Siebenbürgen in Band(ein Dorf).
 
Danke sehr schön für positive feedback.
honkitong-ich wohne in Rumänien,Siebenbürgen in Band(ein Dorf).

Da hat das Forum in meinem Text einen Smiley hinter

Wo wohnst du nochmal und durch welches Fenster kann man leicht einsteigen?

verschluckt :steirer:

Hmm Siebenbürgen ... wollte ich schon immer mal hin, das soll ja landschaftlich etc. sehr schön sein.
 
Da hat das Forum in meinem Text einen Smiley hinter



verschluckt :steirer:

Hmm Siebenbürgen ... wollte ich schon immer mal hin, das soll ja landschaftlich etc. sehr schön sein.

Entschuldigung,ich spreche und verstehe nicht gut Deutsch,darum in mein Posts sind viele Fehler.:(
 
Back