Messer per *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***??

Status
Not open for further replies.

Noodle

Mitglied
Messages
386
Wo werden denn die meisten Messer auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ver- und gekauft???? (möchte da gerne was loswerden....;), und natürlich eine möglichst kundenreiche Rubrik auswählen....:fack: )

Dankeeee!
 
*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***

Hallo Noodle,

die meisten Messer gibt es in der Rubrik HOBBY; HEIM UND GARTEN
Unterrubrik OUTDOOR

Gruß
Hagrid
 
@noodle: Also ich suche immer gezielt. In einzelne Rubriken geh ich nicht.

-Walter
 
Hallo Noodle!

Ich suche, wenn ich nichts genaues suche auch immer wie hagrid. Schreib aber am besten viele Daten und vor allen Dingen auch die Versandkosten mit rein. Wenn die nicht drin stehen, dann steigert man vorsichtiger, oder Du musst viele Fragen beantworten.

Gruß Leo.
 
Fang doch mal damit an, daß Du jedem der hier geantwortet hat eine private mail schreibst: sag wa Du loswerden willst und was Du dafür haben willst.
Vielleicht kann ja auch ein PM (Premium Mitglied) es für dich anbieten?
 
Original geschrieben von Camig
Fang doch mal damit an, daß Du jedem der hier geantwortet hat eine private mail schreibst: sag wa Du loswerden willst und was Du dafür haben willst.
Vielleicht kann ja auch ein PM (Premium Mitglied) es für dich anbieten?

...das grenzt ja aber auch schon an spamming....;) :p :irre:

keine Angst, die Artikel poste ich hier nicht, deshalb hab' ich ja auch mal gefragt, wo ihr denn am ehesten nachsehen würdet.....
 
@ noodle

wenn du das rechnest was du bezahlst wenn du die einstellgebühr bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** zahlst und die verkaufsprovision und das über ein jahr dann ist es bestimmt billiger remium zu werden und auch noch das forum zu unterstützen. 25 euro sind doch nicht die welt oder :argw: :argw: :argw: :argw: :argw: :argw: :argw: :argw: :argw:
 
Original geschrieben von pick-up
@ noodle

wenn du das rechnest was du bezahlst wenn du die einstellgebühr bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** zahlst und die verkaufsprovision und das über ein jahr dann ist es bestimmt billiger remium zu werden und auch noch das forum zu unterstützen. 25 euro sind doch nicht die welt oder :argw: :argw: :argw: :argw: :argw: :argw: :argw: :argw: :argw:

Naja, das muss jeder für sich entscheiden...;) So viele Messer hab' ich nicht zu verkaufen, und auch bestimmt keine Teure, geschweige denn besonders Hochwertige....:p
 
Der nächste thread der in die Richtung geht, wird geloescht.
Ich seh es nicht mehr ein, dass die Leute, die den Premiumbeitrag bezahlen, verarscht werden, weil manche durch die Blume in diversen Foren ihren Krempel loswerden wollen. Das geht primär nicht gegen Dich Noodle, sondern an die cleveren Tipgeber.

Sorry, so nicht :mad:

Gruesse
Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back