• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Messer und Waffen

herbert

MF Ehrenmitglied
Beiträge
3.471
Willkommen, gunfight!
Messer sind Leidenschaft! Ist nun mal so. Denke nicht dran, was man sonst mit dem Geld noch machen könnte.
Was die Messernutzung zur Selbstverteidigung angeht, so wurde das neulich hier im Forum eingehend diskutiert und von der Mehrzahl für äußerst bedenklich gehalten. Ich teile da die Meinung, für die auch Raimund steht, und die argumentativ stark gestützt werden. Schau Dir das mal an.

------------------
herbert

Tough and Hard = Steel
 

ModifiedTanto

Mitglied
Beiträge
1.389
Freedom Arms and Microtech rules

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 

Gunfight

Mitglied
Beiträge
16
Hallo Miteinander

Seit einiger Zeit lese ich Beiträge aus diesem Forum. Nun bin ich aktiv dabei.

Was mich interessiert ist, ob Sammler von Messern auch Sammler von anderen Waffen sind.

Und wie wird ein Messer zur Selbstverteidigung benutzt? Ich bleibe lieber auf Abstand...

Ich sammle Schusswaffen und Messer, was ein grosses Gebiet ist. Nebenbei schiesse ich sehr viel aktiv.

Bezüglich Messern habe ich eine Vorlieben für Kopien von Gil Hibben's Custom Knifes und Folder aller Art. Ich kaufe einfach, was gefällt.
Manchmal überkommt mich jedoch Zweifel; was man mit dem vielen brachliegenden Geld sonst noch machen könnte...

Gruss an die, die diesen Text lesen.

Gunfight
 

Rolf

Mitglied
Beiträge
616
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gunfight:
Hallo Miteinander

Seit einiger Zeit lese ich Beiträge aus diesem Forum. Nun bin ich aktiv dabei.

Was mich interessiert ist, ob Sammler von Messern auch Sammler von anderen Waffen sind.

Und wie wird ein Messer zur Selbstverteidigung benutzt? Ich bleibe lieber auf Abstand...

Ich sammle Schusswaffen und Messer, was ein grosses Gebiet ist. Nebenbei schiesse ich sehr viel aktiv.

Bezüglich Messern habe ich eine Vorlieben für Kopien von Gil Hibben's Custom Knifes und Folder aller Art. Ich kaufe einfach, was gefällt.
Manchmal überkommt mich jedoch Zweifel; was man mit dem vielen brachliegenden Geld sonst noch machen könnte...

Gruss an die, die diesen Text lesen.

Gunfight

[/quote]

Grüß dich
ob Messersammler andere Sachen sammeln ist wohl individuell verschieden. Das mit der Selbstverteidigung mache ich folgendermasen: Ich klappe es zu, falls es ein Folder ist.
Wenn dich dan Zweifel überkommen ob das liebe Geld nicht anderswo besser angelegt werden könne, dann sag ich dir: Es gibt noch Hoffnung für dich, denn du bist noch nicht endgültig dem Wahn verfallen.
In diesem Sinne
Es grüßt dich
Rolf
 

sepp

Mitglied
Beiträge
364
Hallo Gunfight,
wenn Dir was besseres einfällt für Dein Geld,dann kannst Du ja mal ein paar schöne Stücke aus Deiner Sammlung anbieten.
Gruß sepp :)