pick-up
Mitglied
was soll ich sagen. dieses messer spricht für sich selbst. vom meister der spiegelpolitur gebaut und poliert. es hat eine top handlage, die man gar nicht beschreiben kann. ich habe schon viele messer gehabt oder sie sind durch meine hände gegangen, aber dieses ist echt der hammer. dadurch, das es hinten etwas dicker wird, und der griff topp in meine hand passt liegt es wie angegossen.
toll verarbeitet und sau scharf.
na ja wie die klinge poliert ist, sieht man auf den bildern. mal ist meine wohnzimmerdecke zu sehen, mal ich mit dem knipsomaton. das teil ist top
und die lederscheide die dazu gehört, hat er nach meinen wünschen gefertigt. super verarbeitet, muß nur noch ein bißchen geweitet werden, hat er nicht mehr geschaft. aber ich wollte das messe erst mal haben. verständlich.... oder
die bilder habe ich nicht besser hinbekommen. weil mit blitz war gar nichts mehr zu sehen
so nun hier noch mal die daten:
stahl: 440c
griff : ebenholz mit roter fiber lage
klingendicke : 5mm
klingenlänge : 16,7cm
lederscheide : braun
gesamtlänge : 28,7cm
toll verarbeitet und sau scharf.
na ja wie die klinge poliert ist, sieht man auf den bildern. mal ist meine wohnzimmerdecke zu sehen, mal ich mit dem knipsomaton. das teil ist top
und die lederscheide die dazu gehört, hat er nach meinen wünschen gefertigt. super verarbeitet, muß nur noch ein bißchen geweitet werden, hat er nicht mehr geschaft. aber ich wollte das messe erst mal haben. verständlich.... oder
die bilder habe ich nicht besser hinbekommen. weil mit blitz war gar nichts mehr zu sehen
so nun hier noch mal die daten:
stahl: 440c
griff : ebenholz mit roter fiber lage
klingendicke : 5mm
klingenlänge : 16,7cm
lederscheide : braun
gesamtlänge : 28,7cm
Last edited: