Messer Workshop Gunzenhausen

timobeatraum

Mitglied
Messages
1
Hallo Leute ich wollte euch von meiner Erfahrung beim Messer Kurs in Gunzenhausen berichten.
Der Messer Workshop ist wirklich eine tolle Adresse für alle die sich erstmalig mit dem Thema befassen möchten.
Der Veranstalter ist super freundlich und hat mir und meiner Begleitung alle Schritte geduldig erklärt und gezeigt. Manchmal auch öfter :)
Der Kursraum und die Werkstatt sind wirklich groß und hochmodern eingerichtet. Die haben von Wasserstrahlschneider bis Industrie 3D-Drucker alles da und bieten über die Kurse hinaus noch sehr viel mehr an.
Wir haben uns für den EDC-Messerkurs entschieden und finden die Kursgebühr in Höhe von 299 € mehr als fair. Ansonsten bietet der Veranstalter doch Kurse für Jagd- und Outdoormesser, Küchenmesser und Damastmesser an. Die Messer sind trotz so mancher Fehler meinerseits am Ende wunderschön geworden. :love:

Wir werden beim nächsten Urlaub im fränkischen Seenland definitiv den Damastmesserkurs mitmachen.
 
Back