Messer zu verkaufen

Yettham

Mitglied
Messages
72
Biete zum Verkauf an:

HAUGRUD, Fixed, Skandinavischer Stil. Klinge ca. 10 x 2 cm, Griff Maserbirke. Mit silberbeschlagener Lederscheide. Erbstück, mein Vater hat dieses Messer in den späten 70 er oder frühen 80 er Jahren von seiner norwegischen Tante als Geschenk erhalten. Unbenutzt, aber nie in einer Vitrine gewesen. (Neupreis eines ähnlichen Messers anscheinend 180,- Euro). Hat jemand Interesse? Jedes ernstgemeinte Angebot wird gewürdigt. Ich möchte das Messer loswerden, aber nicht um jeden Preis ....

Fragen beantworte ich gerne, stelle auch weitere Bilder ein, wenn gewünscht.

Allgemeine Verkaufsbedingungen

Vorkasse; versandt wird erst nach vollständiger Bezahlung. Dies gilt für alle Angebote. Privatverkauf, Sachmängelhaftung und Rücknahme sind ausgeschlossen. Interessenten erklären sich mit der Abgabe von Angeboten oder Erklärung von Kaufabsichten hiermit einverstanden. Versand nach Absprache – versichert oder unversichert. Das Transportrisiko trägt der Käufer; der Verkäufer lehnt im Fall von Verlust bzw. Beschädigung jegliche Haftung ab.

Rainer
 

Attachments

  • Haugrud_1.JPG
    Haugrud_1.JPG
    77 KB · Views: 424
  • Haugrud_2.JPG
    Haugrud_2.JPG
    97.1 KB · Views: 355
Last edited:
Diese Messer suchen eine neue Heimat, in der sie es besser haben, als bei mir! Sie möchten nämlich benutzt werden. Daher nochmal ins licht der Öffentlichkeit damit ...
 
Das skandinavische Messer zum letzten Mal ans Licht... Wer bietet? ich will es loswerden - nicht um jeden Preis, aber jedes Angebot wird gewürdigt...
 
Back