NinjaTurtle
Mitglied
Hallo zusammen,
da ich gerade ausmiste, möchte ich einen Beutel Messer gegen Portokosten abgeben.
Ich würde mir schäbig vorkommen hier jetzt irgendwelche einstelligen Beträge als Preis festzulegen.
Wer möchte kann die Portokosten auf 10 Euro aufrunden und den Restbetrag an Amnesty International, Ärzte ohne Grenzen o.ä. spenden-ist aber nicht verpflichtend.
Da ich mich mit ausmisten nicht gerne aufhalte soll alles auf einmal weg.
Vielleicht braucht ja jemand für Garten oder Werkstatt ein paar Opfermesser und kann dem Nachbarn auch welche abgeben.
Abgabe an Mitglieder bevorzugt.
Messer von oben nach unten :
- 90er Jahre Herbertz Dolch (NP 30 DM)
- 10 DM Flohmarkt Tigermesser
- Tanto aus'm Waffenladen um die Ecke
- kleines Buck - gar nicht so alt -habe ich zu Monteurszeiten kurzzeitig auf der Arbeit benutzt
- kleines "Survivalmesser" (steht sogar "Survival-Skinner" drauf)
- türkischer Touri - Brieföffner
- Backlock aus dem örtlichen Army Shop - hatte ich ebenfalls zu Monteurszeiten einige Zeit auf der Arbeit benutzt - das Teil ist so geschunden und wackelig, dass ich ein weiterleiten in die Mülltonne nicht übel nehme.
Wegen dem Dolch bräuchte ich vom Interessenten einen Altersnachweis.
Viele Grüße
Messer wurden vor der Mülltonne gerettet
- vielen Dank!!!
da ich gerade ausmiste, möchte ich einen Beutel Messer gegen Portokosten abgeben.
Ich würde mir schäbig vorkommen hier jetzt irgendwelche einstelligen Beträge als Preis festzulegen.
Wer möchte kann die Portokosten auf 10 Euro aufrunden und den Restbetrag an Amnesty International, Ärzte ohne Grenzen o.ä. spenden-ist aber nicht verpflichtend.
Da ich mich mit ausmisten nicht gerne aufhalte soll alles auf einmal weg.
Vielleicht braucht ja jemand für Garten oder Werkstatt ein paar Opfermesser und kann dem Nachbarn auch welche abgeben.
Abgabe an Mitglieder bevorzugt.
Messer von oben nach unten :
- 90er Jahre Herbertz Dolch (NP 30 DM)
- 10 DM Flohmarkt Tigermesser
- Tanto aus'm Waffenladen um die Ecke
- kleines Buck - gar nicht so alt -habe ich zu Monteurszeiten kurzzeitig auf der Arbeit benutzt
- kleines "Survivalmesser" (steht sogar "Survival-Skinner" drauf)
- türkischer Touri - Brieföffner
- Backlock aus dem örtlichen Army Shop - hatte ich ebenfalls zu Monteurszeiten einige Zeit auf der Arbeit benutzt - das Teil ist so geschunden und wackelig, dass ich ein weiterleiten in die Mülltonne nicht übel nehme.
Wegen dem Dolch bräuchte ich vom Interessenten einen Altersnachweis.
Viele Grüße
Messer wurden vor der Mülltonne gerettet
- vielen Dank!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: