Messerabend in Weinheim

Hi,
Ich habe das Thema zu spät gesehen. Ich habe für Freitag bereits etwas anderes ausgemacht (komischerweise auch Treffen von Mitgliedern eines Forums). Viel Spass!

Martin

Wir kommen etwas später, so um 21.°°Uhr etwa.Sind aber anscheinend sowieso lauter Nachtmenschen da.

Bis dann
William

Zuletzt bearbeitet:
Moin Freunde,

war ein sehr schöner Abend mit Euch zusammen.
Und deshalb freue ich mich schon auf das Treffen bei Jürgen.

Außer den schönen Messer, dem wirklich passenden Kreis hat mich die Leder-Schnupper-Aktion außerordentlich beeindruckt.
Wir sollten uns ernsthaft überlegen, ob daraus nicht eine neue Messerforum-Testversion entstehen könnte.

Ob allerdings dieses sehr hart und unbequem werdende Leder für ein (Schnupper)korsett geeignet ist, bezweifle ich. Eigentlich möchte ich diese Tortur einer zierlichen Messerlady nicht antun, doch des Menschen Wille ..... .

Nun ja, wenn ich eine Stoffschablone und einige Anprobetermine habe, könnte das in meinem zarten Rentenalter auch noch was werden.
Also besonderen Gruß an die zwei Treuen in Oftersheim.

Wünsche Euch ein erholsamens Wochenende und
Servus - Reinhold.

hat mir auch sehr gut gefallen!! schöne messer,nette leute, eine gute atmosphäre und das essen war auch lecker :super:

Das waren einige der besten Stunden, die ich so in den letzten Wochen erlebt habe.
Endlich auch einmal ein paar sehr nette Leute aus dem Forum kennengelernt.:)

@Jürgen
Deine Werke von Messern sind Live ja noch faszinierender als ich gedacht habe.:super:

Gruß William

Hallo Weinheimer- Treffen Teilnehmer

So, auch ich bin wieder zurück und seit 5 Tagen das erste mal wieder on.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Es war in angenehmer Umgebung ein gemütliches Beisammensein wie man(n) es sich vorstellt.

Klar sind die Teile des Meisters Schanz wie immer erste Sahne gewesen, Augenweide und Handschmeichler.
Wenn man jedoch sieht was die Hobbyisten, darunter welche deren ganze Werkstatt der Balkon einer Wohnung ist, zustande bringen kann ich für meinen Teil nur sagen: Hut ab!
Schöne Ideen und klasse umgesetzt.

Ich freu mich auf das nächste Mal.
Bis dahin.

Gruß
Waadtländer

Zurück