Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Hat hier irgendwer irgendeine Variante von dem Bark River City Knife?

0B55AF27-D9DF-4D61-AF04-374ED9A8793C.jpeg

@Skyline Drive

Es ist mir wirklich mehr als unangenehm, aber da Du ja auch ziemlich viel Bilder einstellst, möchte ich höflich eine kleine Bitte an Dich richten.

Ich persönlich nehme Dir inzwischen ohne jeden Zweifel und uneingeschränkt ab, dass sich deine Fähigkeiten zur künstlerischen Darstellung weitgehend auf die Betätigung des Auslösers beschränken.

In der Folge reduziert sich aber die Aussagekraft der allermeisten Bilder leider auf den Charme einer Bilddokumentation für die Schadensabteilung einer Versicherung.

Könntest Du nicht die eine oder ander Gestaltung, Belichtung, Umgebung der anderen Foristen ausprobieren? Deine schöne Messersammlung würde sicher mehrheitlich davon profitieren.

grüsse, pebe

P.S. Benutze auch nur mobil oder tablet camera.

1BC0612D-2479-45B1-AA84-B110625910AD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@ pebe
Wenn dir das wirklich so unangenehm wäre, hättest du dann nicht auf den Spruch mit der Versicherung verzichtet?
Man kann sowas auch anders formulieren.

Da es schon mal zum gleichen Thema, Aussagekraft von Bildern, mit Skyline Drive eine breitere Diskussion gab, war der fehlende Charme nicht ganz unbeabsichtigt, wenngleich nicht bösartig gemeint.

grüsse, pebe

Zur Erinnerung mal den original Text ≠1 zu diesem Thread mit Markierung des Anliegens:

„Hallo zusammen,

das hier soll ein Thread für all jene werden, die gerne fotografieren.

Bei den meisten Threads geht es um ein bestimmtes Messer, zu welchem begleitend
Bilder gezeigt werden, mehr oder weniger zur Dokumentation.

Hier dagegen soll das Bild mit seiner Wirkung im Vordergrund stehen, unabhängig vom
verwendeten Messer.

Erlaubt ist, was gefällt, d.h. das kann ein Stillleben sein, das Messer pur oder etwas
ganz Abgefahrenes.

Da sich im Forum doch einige tummeln, die gerne fotografieren, hoffe ich natürlich, auf
eine rege Beteiligung mit vielen interessanten und unterschiedlichen Bildern.

In diesem Sinne
Gruß
Johannes“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück