Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Classic Sunday ... aber auch Legenden haben ihre Schwächen - hier war es der Clip.

full

full

full

Sehr cool, dieser Ozzy - von wem sind die Schalen? Vielleicht werd ich ja mal meinen Misfit veredeln (aber mit DCPC :hehe:)

@Obi Wan Ja, das ist ein tolles Messer, keine Frage. Sehr edel auch mit der "zipper pouch". Schade nur, dass das Messer mit Gold aufgewogen wird, bevor du es mit nach Hause nehmen darfst.
Das Messer gehört eindeutig in die Kategorie "Habenwollen". By the way: sehr schön fotografiert. Danke für's Zeigen.

- unnötiges Zitat entfernt -

Immer gern. Es trägt übrigens die Seriennummer 003 und war in der Sammlung von Susan Marfione :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paah, wie geil ist das denn, was für eine Geschichte dahinter steckt. Ahh, so was gefällt mir. Nicht nur ein tolles Messer, sondern auch noch eine tolle Geschichte dahinter. EINMALIG.

Paah, wie geil ist das denn, was für eine Geschichte dahinter steckt. Ahh, so was gefällt mir. Nicht nur ein tolles Messer, sondern auch noch eine tolle Geschichte dahinter. EINMALIG.

Von ihrem IG account und nein, ich folge ihr nicht … Hab gar kein IG. Hat mir ein Freund geschickt. Da siehst Du es:

0FFAD04A-95D4-4FE8-B41D-13D09148D8B1.jpeg

Alle MT mit der Seriennummer 003 gingen in ihre private Sammlung. Nachdem sie geschieden wurden, hat sie diese Sammlung sukzessive aufgelöst.

861A838C-C310-477E-AC37-55278EAEB0BB.jpeg

Zurück