Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Oh Filson! My Filson!

1697718340515.jpeg

Yep, an solch trübem Tag kann man schon mal ganz unten in der Kiste wühlen und ein bisschen Farbe in die Messerlandschaft bringen. Aber im Grunde war dies einer meiner bedeutendsten Fehlkäufe. die Griffeinlage ist sowas von unangenehm; man möchte das Messer immer gleich wieder aus der Hand legen. Daher mit Recht ganz unten in der Kiste;)
DSCF8212.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Yep, an solch trübem Tag kann man schon mal ganz unten in der Kiste wühlen und ein bisschen Farbe in die Messerlandschaft bringen. Aber im Grunde war dies einer meiner bedeutendsten Fehlkäufe. die Griffeinlage ist sowas von unangenehm; man möchte das Messer immer gleich wieder aus der Hand legen. Daher mit Recht ganz unten in der Kiste;)Anhang anzeigen 285223
Ja hallo,

wenn du es entsorgen willst, mache ich ggf. Für welche Gebühr? Gerne per PM.

Thommy

PS: Ich kenne einen, dem ich so ein Dingens ganz unten in die Kiste legen würde. Nur um den zu ärgern.

Hier die Fotos meiner Neuzugänge. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an @carrot.

20231019_161208.jpg

20231019_161311.jpg

Von oben: Kapara mit CPM S30V, Paramilitary 2 mit CPM S110V, Brad Southard mit CTS 204P

20231019_161326.jpg

Ich habe ja immer betont, dass ich keine Vitrinenmesser habe. Es kann gut sein, dass ich diese Messer als Reverve behalte. Nur für absolute Notfälle. Wobei ich sagen muss, dass alle drei absolut alltagstauglich sind.

Samstag und Sonntag soll ja das Wetter eher besch........bescheiden sein. Toll, es ist wieder Krabbelkistenwetter. Mal schauen was bis Montag so zum Vorschein kommt.
Sodeli, das wär's für diese Woche. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruss Ulli

Zurück