Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Hmmm, irgendwie schade das man die Chance vertan hat die beiden Logos so zu gestalten das es so wirkt als wäre es wirklich ein Logo, dass man von zwei Seiten betrachten kann.
Als echten "Aleman" stört einen dieses verschenkte Detail dann doch schon etwas. 🤣 :jammer:

Aber sehr cooles Logo so an und für sich .... :D😎

Otter Sonntagddoppel
IMG_8679.jpeg

Online-Fund aus letzter Woche; da musste ich zuschlagen, obwohl ich momentan eigentlich eher den Ball bei "unnützen" Einkäufen flach halten sollte ;) ...
Benchmade Mini-Spike (BM 640).
Es ist damit tatsächlich sogar das erste (und folglich bisher einzige) Benchmade in meinem Besitz.
Wenn ich richtig informiert bin, sollte das Modell aus den späteren Neunzigern stammen (viel findet man dazu online nicht mehr). Mir gefiel vor allem die schlanke, spitze Form dieses Boguszewski-Designs.

1000010237.jpg

(Trage- oder Nutzungsspuren hat das Teil nicht. War offenbar bisher ein Vitrinenstück o.ä. Allerdings hat sich einiges an Staub im Bereich der Achse angesammelt, was den Klingengang etwas stört. Bin jetzt am überlegen, wie ich das am besten sauber bekomme, damits auch richtig flutscht.)

Zurück