Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm zu einem Windhoek würde ich jetzt auch nicht nein sagen😋 sehr schöne Bilder!Hier noch Safari-Impressionen von gestern Spätnachmittag; es gibt in Kariega täglich 2x Safari🥰
Als Einstimmung; Dozier an TermiteAnhang anzeigen 328177
Die Tierwelt hier ist überwältigend- ich muss mich sehr beherrschen, auf einige Bilder beschränkt zu bleiben 🥴
Gestern war „Dickhäutertag“ - erst die 🐘Anhang anzeigen 328179Anhang anzeigen 328180Anhang anzeigen 328178
Unser Ranger Michael ist ein wahres Trüffelschwein; er fand noch eine Herde Nashörner 🦏 und brachte uns auf Armlänge ranAnhang anzeigen 328183 Anhang anzeigen 328181Anhang anzeigen 328182
Einen SundownerAnhang anzeigen 328187Anhang anzeigen 328188 mit reichlich bestückter Bar gab’s unterwegs auch nochAnhang anzeigen 328184Anhang anzeigen 328185Anhang anzeigen 328186
Leider nein. Es kam schon Blut und tat weh, hat sich aber schnell wieder beruhigt.Also geradeso kurz vorm Aua!
Die Artenvielfalt hier ist unglaublich- manchmal fehlen da die Worte
Heia Safari! Wie sieht es mit der „Artenvielfalt“ an Messern da aus. Deine haben wir ja gesehen, haben alle was dabei? Wie reagieren sie auf deine Werkzeuge? Und wie sieht das mit dem Erlaubten aus? Würde mich nur mal so interessieren.