Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Bevor hier einige in Panik verfallen, das Messer wurde vor dem schießen des Fotos abgestumpft & ich habe den Skorpion keinem unnötigen Stress ausgesetzt...)
Noch besser würde da ja ein Spyderco hin passen... Also wenn mir jemand eine Freunde machen will, ich habe keine Scheu vor Geschenken... Hehe
Skandischliff im Original, von mir aber mit etwas robusterer Mikrophase versehen.
Sehr schön auch zu sehen auf dem letzten Bild: das krasse Verhalten von Pockholz. Griffvorderteil ungefähr wie direkt nach dem Schleifen, der hinterer Teil nur knapp zwei Stunden UV-Licht ausgesetzt, bei bedecktem Himmel...
Inzwischen sehr dunkel und deutlich grün (habe ihm einige Sonnenbäder gegönnt, in der prallen Sonne geht es sehr schnell), nur noch teilwiese ein wenig hellbräunlich durchschimmernd. Bin gespannt, ob das Grün noch irgendwann weggeht, wie ich hier irgendwo gelesen habe.
Außerdem arbeitet das Pockholz echt noch heftig, schon jetzt eine Schrumpfung spürbar...
"Schneehuhn ruft Moorhuhn", dem Ruf musste meines natürlich folgen. Hatte sich ziemlich lange bei einem MF-Kollegen versteckt, hab's dort aufgescheucht, seit Kurzem erst hudert es in meinem Revier. Griffschalen sind übrigens Mammutelfenbein, hat Deines Elfe...?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.