Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oki, alternierende Hintergründe sind gefragt? Ich werfe mal ein Ziegenfell mit der gekürzten Volksausgabe eines Tantos in den Ring.
Wünsche einen guten Wochenstart
Excalibur
Nils Kohring aka Painless Potter hat das gute Stück gemacht. Bei einer Gesamtlänge von 210 mm beträgt die Klingenlänge 95 mm. 3,25 mm hochlagiger balliger Damast von Micha (Michael Schick) aus 1.2842 und 75NI8.
Griff aus Wasserbüffelknochen, rotem Fiber, Mosaikpins und Inserts aus Schaumkoralle.
Kommt gut in Kombination mit einem von Thomas Frobergs Walroßzahn-Klappern …
Ich mach mal einen auf Handy.
Ok altes Zeugs. Bitteschön
edit:
Nummer 01 hatte der Disainer
Die Kydex entstand hier in der Küche im Backofen, zusammen mit dem Herrn Disainer. Danach war meine Isomatte Schrott.
Billiche Aluschrauben sind billich
„Niob“ - Ein rostträges Wirtz-Damast-EDC von Eckhard Schmoll
118 mm Griff mit CF-Schalen auf blau anodisierten Titan-Linern, 90 mm Klinge aus 3,1 mm Damast (150 Lagen SB1/440B) von Achim Wirtz, sehr schneidfreudig …
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.