Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Heute bei mir eingetroffen: H6 Blue Sheep von Real Steel, in 14C28N und mit 160 Gramm Gewicht eher auf der robusteren Seite.

20220210_105942.jpg

Die Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfen Kanten, die Klinge mittig und ist leicht mit einer Hand zu öffnen.
20220210_110034.jpg

Naja, wenn der Fotograf nur annähernd so gut wäre wie sein Modell. Ich weiss zu schätzen, dass ihr mich noch nicht rausgeworfen habt.

Für alle die sich für dieses Messer interessieren: hier bekommt ihr sämtliche Daten. Der Preis ist sehr fair mit knapp unter 60.- Euro.

Gruss
Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist heute sehr angenehm, 12 Grad, Sonnenschein und windstill. Ideale Bedingungen um mal die Kleinen raus zu lassen:

20220210_141427.jpg

Von links: Fällkniven WM1, dann das Kleinste: Berus 1 von Viper, rechts das Grösste der Kleinen: LionSteel mit einem Moletta Design.

20220210_141722.jpg

Ich hatte noch ein paar Fotos mit jedem Messer einzeln, aber alle sind unscharf. Das ist die grosse Schwierigkeit, wenn man mit dem Handy fotografieren muss.
Man sieht erst zu Hause am Computer, dass alles völlig abgekackt ist. Aber he, wenigstens zwei die man zeigen kann.

Gruss
Ulli

Zurück