Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

DSC04109-01.jpeg

Nicht so geizig, zeig mal das ganze Munoz!!!

Abu
Ist leider nicht mein Messer :cautious: aber ich durfte immerhin das Foto machen.
Im weiteren Verlauf der Feder waren noch Trauben, weitere Gläser und Weinflaschen mit beschriftetem Etikett (!) zu sehen - einfach Wahnsinn.

• Like
Reaktionen: Abu
Moin,

für mich gilt seit einiger Zeit die Kombination aus Fixed und SAK als ideal im Alltag. Neu hinzugekommen ist dieser geniale Rucksack aus Yak Leder, den ich der unerschöpflichen Großzügigkeit eines sehr guten Freundes zu verdanke habe. Da passen dann auch die restlichen Messer hinein, die ich trotz meiner obigen Einlassung noch mitnehmen will :steirer:

Auf geht´s in die kurze Woche.

Nick

2022_0522_10444200.jpg

Verstärkung ist da. Zweimal Pseudo-Carbon-G10-Laminat. Wobei der Hund überraschenden Grip entwickelt durch Microtexturierung. Ich schätze Wharncliffe sehr. Jetzt muss nur noch irgendwo her ein Hinderer FXM Wharncliffe kommen (ist nur nirgendwo zu bekommen ohne Import) und ein Smock wieder lieferbar sein, auch wenn das technisch kein Wharncliffe ist. Charme hat es trotzdem, wie man z. B. an pebe‘s Smock- Ablichtungen sieht.

03d0c3d0-bdd8-452e-9v3j16.jpeg

Eben ein wenig mit dem Küchenschwert gearbeitet, Gyuto von Goko Hamono.
Macht mit viel Spaß.

P1320283.jpg

Nicht aufgepasst und zack, schon am eigenen Leib ausprobiert wie spitz es wirklich ist.
Das spart einen Gerinnungstest beim Doktor würde ich sagen 😅

IMG_20220524_182239-01.jpeg

Zurück