Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonderedition Buck Knives 110 Charcoal Dymondwood Folding Hunter in BOS 5160 High Carbon Steel ..
Bei meinen Berliner Messerbrudis grassiert gerade das „Puukko-Fieber“ 🤒
Ich bin auch voll „into it“ - habe zur „Kaufkontrolle“ mal nen Appell angesetzt🫣Anhang anzeigen 267602
Ich habe in den 1980ern mal einige Jahre eine Arbeit gehabt, bei der ich meist eine Rallyekombi trug. Als Schuhwerk dazu die alten braunen BW-Schnürstiefel. Darin hatte ich in einem selbstgemachten Stecketui mit Titanclip (!) einen Folder größenmäßig wie das Buck 110, aber flacher gebaut. Ich musste nämlich öfters in enge Zugänge krauchen, z.B. zu Kaminen oder sonstigen "Geheimgängen" in einem alten Schloss, da konnte ich nichts am Gürtel und nichts Sperriges in den Taschen tragen. Gelegentlich hatte ich sogar einen richtigen Stiefeldolch mit Clipscheide, von Schlieper. Die Stiefel sind lange passé, der Folder auch, den Schlieper hab ich noch.Kennt Ihr jemanden oder jemanden der jemanden kennt, der sein Messer im Stiefel trägt?