Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich doch tatsächlich noch in meiner Küche gefunden habe: "spitzenqualität messer" - Da haut´s Dir die Sicherungen raus!
Das durfte gleich mal gegen ein Ben Kamon antreten...
Was soll ich Euch bei einem Winkel - Schneidphase - von 30° (pro Seite!!!) noch erzählen!? ;-)
Ihr wisst Bescheid!
Ich kann mich ja bisher nicht dazu durchringen ein Messer für 300€ Schnäppchen zu nennen, selbst bei einem Extrema Ratio, in der Bucht gefunden, war als Fulcrum J eingestellt ^^
Owain klingt zwar nach einem Ritter der Tafelrunde, tatsächlich ist Owain aber ein freundlich wie hilfsbereiter Forumskollege, der meine Messersuche erfolgreich beendet hat. Aber. Nomen est Omen. 😉
Indiana Jones Klinge kann jedenfalls nach etwas Auffrischung und fast mammutartigem Hirschhorn ausserordentlich glänzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.