Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Porcupine und Pebe - Schlieper? Da war doch mal was? Danke fürs erinnern. Modellnummern hab ich leider nicht parat🤷🏻♂️Auch Schlieper, hört auf den klangvollen Namen 99jr DSLAnhang anzeigen 272579Anhang anzeigen 272580
Mimimiii ... Sand im Getriebe? Hab ich nur fürchterlichste Erinnerungen an einen Bornholm-AufenthaltSpuren im Sand?
Mimimiii ... Sand im Getriebe? Hab ich nur fürchterlichste Erinnerungen an einen Bornholm-Aufenthalt![]()
Noch ein bisschen Nostalgie - der "FBI-Brieföffner". Viel getragen und benutzt - natürlich nur zu arbeitstechnischen Zwecken. Gute alte Zeit
Kann gut sein - ich hatte das mal irgendwo gelesen...Schicker Klassiker, wobei nach meinem Verständnis die klassischen "CIA-Brieföffner" (so kenne ich die) grundsätzlich aus Kunststoff o.ä. bestehen - was ja der Spezialgeheimagententrick dabei ist, oder?![]()