Landschafter
Premium Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Messer von Attila sind ganz hervorragende Fotomodells 🫶🏻
„All is quiet on New Year’s Day“- Kopp auslüften im Woid🌲🌳🐾🌳.
Ich will ja nichts dramatisieren- aber trotzdem musste der Dramafilter ran🤭Anhang anzeigen 273703
Ich schrub es schon, Thommy - es ist ein Puukko von Thomas Koch mit einer Klinge von Pekka Oinonen- mit 8000‘nerder Natursteinen brutal scharf auf NULL geschliffen ; eine Offenbarung 🫶🏻Was ist denn das? Ich bin begeistert. Haben will ...
Thommy
Ich schrub es schon, Thommy - es ist ein Puukko von Thomas Koch mit einer Klinge von Pekka Oinonen- mit 8000‘nerder Natursteinen brutal scharf auf NULL geschliffen ; eine Offenbarung 🫶🏻
Ja, ohne Parierelement ist es immer etwas heikel. Puukkos sind definitiv nicht zum Stechen bestimmt. Bei den üblichen Schneidaufgaben sollte man das Messer so fassen, dass der Handballen ein Widerlager gibt und die Finger entsprechend stützen. Ich hab mal versucht das mit offener Hand zu demonstrieren.Senkfuss werry quatsch
So was muss ich haben, auch wenn ich bei Puukkos immer Angst habe, in die Klinge zu rutschen ... ist meinem Bruder in meinem beisein leider mal passiert. War ne blutige Sache.
Thommy
Deswegen liebe ich mein Korpisoturi so, Puukko mit extrem sicherem Griff...... So was muss ich haben, auch wenn ich bei Puukkos immer Angst habe, in die Klinge zu rutschen ... ist meinem Bruder in meinem beisein leider mal passiert. War ne blutige Sache.
Thommy