Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann durchaus von Vorteil sein. DHL Express in Frankreich sucks. Mein neuestes Franzosen-Custom wurde am Montagmorgen an DHL Express übergeben, in Marseille. Sollte eigentlich innerhalb von 2 Tagen hier sein. So weit ist das ja nicht und dafür bezahlt man ja extra. Express und so. Aber nicht in Frankreich. Paket ist seitdem in Marseille verschollen. Deutsche DHL Express Mitarbeiter versuchen alles. Schreiben Tickets, eskalieren, halten mich telefonisch jeden Tag auf dem Laufenden (der Service ist wirklich gut) ist den Franzosen aber völlig schnuppe. Der Messermacher aus Frankreich versucht es von seiner Seite ebenfalls. Zig Mal in Marseille angerufen. Dann endlich eine Nachricht: Scheint vom Verteildepot wohl versehentlich wieder zurück in die Filiale geschickt worden zu sein. What??? Wie geht das denn? Und die Erkenntnis haben sie seit Mittwoch. Seitdem aber immer noch nicht aufgefunden. Kein weitere Scan, nach dem ersten Annahme Scan am Montagmorgen nix mehr. Könnte kotzen und ist nicht das erste Mal mit DHL Express in Frankreich. Wenn die Franzosen mal nicht streiken, finden sie andere Wege es zu vermasseln. Meine Fresse.
Ich halte mich dann mal mit den Bildern des Machers bei Laune. Obwohl. Vielleicht taucht es ja nie mehr auf. 😡
Diese Wandfliesen haben wir für ein paar Euro auf einem Flohmarkt in 🇫🇷 erstanden. Wir hatten keinen Plan was wir damit machen könnten. Jetzt haben wir ein Plätzchen in der Küche gefunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.