Hier tollstes Frühlingswetter. 🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷
Regt auch zu Käufen an. War beim "Landsmann", der Shop heißt so, betrieben von einem..... Landsmann! Leder, Silber, Messer. Hatte für seinen Shop spezielle Herder-Pik-AS "Hippekniep" bauen lassen, allerdings in Pampa-Bullen-Grösse von 27 cm!!! Zu fett für mich, also zu seinen, feinen Messern gegriffen.
Griff aus Guayubira, Silbermonturen, Scheide von Maestro Augustin Martinez, Rohhaut, feinste Nähte.
An der nächsten Ecke gleich ausprobiert, diese uralten Restaurants sind so unwiderstehlich wie die Steaks!
Tagesziel La Boca: Touristenfalle und FUTBOOOOL BOCA JUNIORS, heute alles zusammen. Finale in der Art CLeague gegen Fluminense im Maracana. Der Aufmarsch ein unendliches, blau-gelbes Familienfest hat uns echt gepackt!!!👍💪⚽
Das zunehmende Geböller gefiel nicht allen. Erst hat ein Straßenhund den Schwanz einkneifend unter meinem Stuhl Schutz gesucht.
Dann haben wir es schwanz-einkneifend nachgemacht, ab zu unserem Hotel. Nicht vergessen: Ich hatte ein hübsches grosses Messer und noch zwei kleine im Rucksack!
Abu
PS für Fußballfreunde, BOCA verlor 1:2 nV. Das Drumherum übertraf das Spielniveau um Längen. Die CL in Europa ist spielerisch eine Liga höher. Was nicht verwundert: die Topspieler aus Südamerika spielen dort - und "Alte Herren" wie Cavani oder Marcelo kehren zurück.