Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Krankaufcouchcarry
IMG_5175.jpeg
 
Ein Messerbruder hat mir nen goldenen Tipp gegeben- habe für ganz kleines Geld ein Iron Eagle in Mint Condition aus der Bucht gefischt. Iron Eagle wurde in den späten Achtzigerjahren von Haller vertrieben. Die Adler 🦅 wurden bei SOG hergestellt, wie man am Familienbild unschwer erkennen kann . Ein Glücksgriff 🥰
IMG_1246.jpeg
IMG_1248.jpeg
IMG_1249.jpeg
 
Mal wieder was geschenkt bekommen ... "du sammelst doch Messer, ich hätte da was...". Zuerst dachte ich "oh, stand with Ukraine" - aber nee, ist von EKA, schwedische Nationalfarben. [...]

edit: werde es weiterverschenken ... bald freut sich ein Ukrainer darüber, die Farben passen ja...
DSCF8270.JPG
DSCF8271.JPG
DSCF8269.JPG
 
Last edited:
das USA auf der Klinge
Die Amis brauchen das für ihr Selbstwertgefühl - sonst werden sie depressiv oder aggressiv :irre:

Dann doch lieber ein schönes Wochenende im Namen den Rose

IMG_4595.jpeg


Ok, ok - der Damast hat dafür das falsche Muster, aber da müsst ihr tapfer sein! Wahlweise hilft auch "Göttlicher Mut" (Divine Valor), wie von Excalibur weiter oben erwähnt....
 
Last edited:
Die Amis brauchen das für ihr Selbstwertgefühl - sonst werden sie depressiv oder aggressiv :irre:

Dann doch lieber ein schönes Wochenende im Namen den Rose

View attachment 286442

Ok, ok - der Damast hat dafür das falsche Muster, aber da müsst ihr tapfer sein!

Also wenn der Griff aus Titan ist, wär das was für mich. Wie heißt denn die Schönheit bitte :love:

Edit: Habs gefunden, ein LIONSTEEL TS1. Leider preislich etwas außerhalb meines finanziellen Rahmens. Aber superschön.
 
Last edited:
Back