Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

47290194vr.jpg

Frühlingszeit = Gartenzeit. „Den Bock zum Gärtner machen“ haben diese zwei Böcke verpasst.
IMG_1109.jpeg

Die Griffschalen geben Auskunft über den Charakter der Messer: Bollsches Outdoor weitgehend naturbelassen, PF Alpin poliert für den gepflegten Stadt-Alpinisten.

Abu

Solch ein scharfes Auge müsste eigentlich belohnt werden, aber du hast ja selbst schon gemerkt, dass es den anderen gegenüber nicht ganz fair wäre! :LOL:

Immerhin geht´s ja um einen ordentlichen Batzen Schoko-Hase!

• Like
Reaktionen: kdm
Es blended hier draußen zwar ordentlich, aber ich sach‘ mal Güde Alpha.

Geile Osteraktion. :super:

Grüsse, pebe

• Like
Reaktionen: lvk
Danke für das Kompliment!

"Güde Alpha" - Könnte man fast denken, aber es ist kein Küchenmesser, auch wenn es ein Halbintegral ist.
Noch ein Tipp: Es ist ein eher kleines Messer.

Gruß
lvk

Herzlichen Glückwunsch, lieber Hawkbill,

das ist richtig und eine Punktlandung!

P1030967.1.jpg

kdm hatte das Schmuckstück sofort erkannt; aber er ist auch ein wirklicher Liebhaber der alten und herrlichen Othello-Schätzchen. Außerdem habe ich meinen Integral Hunter von ihm bekommen, so dass er sich selbst aus der Wertung nahm.

P1030977.1.jpg

Meiner Ansicht nach ist das Modell "Integral Hunter" eines der schönsten Modelle Solinger Handwerkskunst und das Kressler Design ist kaum zu übertreffen.
Schick mir bitte per Nachricht deine Adresse, dann geht der Osterhase zügig an dich raus.

Liebe Grüße
lvk

Herzlichen Glückwunsch, lieber Hawkbill,
[...]
Meiner Ansicht nach ist das Modell "Integral Hunter" eines der schönsten Modelle Solinger Handwerkskunst und das Kressler Design ist kaum zu übertreffen.
Dankesehr!

Ja, das Modell ist echt schon ein sehr schönes Messer.
Kressler hatte ich bei den Integralbacken schon vermutet. Und die Fangriemenöse kam mir irgendwie bekannt vor.
Musste aber ehrlich gesagt auch noch mal kurz recherchieren...
;)

(PN geht raus.)
Gruß,
Hawkbill

Zurück