Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht wohl in die richtige Richtung, denke ich mir so..New tools
Sorry, was ist denn das bitteschön? VEB...wer? Nulldreier- Handgranate, lange nicht gesehen. BB in Großröhrsdorf ist ja dicht, das waren meine letzten.
Wow. diese Tiefe beim polierten Knochen ist klasse.
Steht unten auf dem Etikett, Verleger Einheits Bier. Das und ein Volbier wird seit ca 2011 nach altem DDR Rezept wieder gebraut und in den traditionellen braunen 0,33-Liter-Flaschen verkauftSorry, was ist denn das bitteschön? VEB...wer? Nulldreier- Handgranate, lange nicht gesehen. BB in Großröhrsdorf ist ja dicht, das waren meine letzten.
Roc.
Wo wird das verkauft bzw. vertrieben?Steht unten auf dem Etikett, Verleger Einheits Bier. Das und ein Volbier wird seit ca 2011 nach altem DDR Rezept wieder gebraut und in den traditionellen braunen 0,33-Liter-Flaschen verkauft
Jo, das kommt gut, so'n bisschen Bernstein-mäßig.Wow. diese Tiefe beim polierten Knochen ist klasse.Sowas brauche ich auch noch - evtl. als Haui-Fixed!?
![]()
Ich bringe das immer aus Dresden mit, gibt's dort im Konsum.Wo wird das verkauft bzw. vertrieben?