Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Guten Tag!

Okay ĂŒberedet, dann ist halt Schmollidienstag. 😀
Zum Feierabend noch ein kleiner Messerwechsel...

Der Messerbiff

20240917_145612.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn heute Damast-Dienstag ist, will ich Euch meine Neuerwerbung nicht vorenthalten. Hatte am Freitag beim Drop der Knife-Lounge eines "gewonnen" und heute kam es an.
83F546F2-BAAD-40B8-9207-276CBC5462B8.jpg
Statt eines Tuches gab es nur Ölpapier - und keine sonstigen Gimmicks - noch nicht mal ein Lederetui...und das ganze fĂŒr 225€ - 14C28N und Stahl - Das können die Italiener (MKM, Viper, Lionsteel, Mercury etc) besser, da gibt es Titan und M390 fĂŒr i.d.R. ca. 50€ weniger.
HĂŒbsch isses, schwer isses, scharf isses, ne Federspannung fĂŒr MĂ€nner hates und jetzt isses nun mal da...

GefĂ€llt mir außerordentlich gut, der grobe Schliff, die Klingenform die mich an Woody Woodpecker erinnert...:love:🖖

Mod-Mittwoch: Ich habe die anstehende GesetzesĂ€nderung zum Anlass genommen, meinem - einzigen - Springer die Wurffeder rauszunehmen. Jetzt ist es ein hĂŒbscher niedlicher manueller Klassiker. (man könnte sie vielleicht sogar wieder reinfriemeln)
Ich hatte das schon lÀnger vor. Seit mir mal ein Springer in der Hosentasche aufsprang und mir um ein Haar die Familienplanung verhagelt hÀtte, sind die mir suspekt.
DSCF9100.JPG

ZurĂŒck