Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist der Dunkle Griff aus Karbonfaser mit gelben Pulver? Messing oder was? Sieht gut aus, auch wenn ich eher fĂŒr Naturmaterial bin.Golden Designworks_ Standard und Caliber
Anhang anzeigen 311431
Anhang anzeigen 311432
Anhang anzeigen 311433
Ich zitiere mal aus dem Messermachershop - Fatcarbon Dark Matter GoldIst der Dunkle Griff aus Karbonfaser mit gelben Pulver? Messing oder was? Sieht gut aus, auch wenn ich eher fĂŒr Naturmaterial bin.
Hm, Goldpulver wird es wohl nicht sein. Aber sieht ja gut aus. Ich hörte nur Gruselgeschichten vom Schleifen von Kohlefasern.Ich zitiere mal aus dem Messermachershop - Fatcarbon Dark Matter Gold
"Kohlefaser-Verbundwerkstoff hergestellt aus 70 % Kohlefaser und 30 % Epoxidharz, ausschlieĂlich mit erneuerbarer Energie aus Sonne und Wind."
Das sieht fĂŒr mich nach Fatkarbon aus, gibt es in vielen Zutaten, z.B. Messing oder Kupfer.Hm, Goldpulver wird es wohl nicht sein. Aber sieht ja gut aus. Ich hörte nur Gruselgeschichten vom Schleifen von Kohlefasern
Hatte GlĂŒck beim letzten Drop. Mal schauen, wie lange es bleiben darf, ist schon recht zierlich. Aber leider geile Washer-Action.@SuperEiti
Sehr cool! Wo hast du denn den Otter her?
Das oder den River Otter such ich schon seit Langem.
Gratuliere! Viel SpaĂ damit!