Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute kam wieder mal Post von Kimagi bei mir an. Sie nennt das "Panky". Ich habe es auf der GDC Con in München (also Halbergmoos um genau zu sein) bei ihr entdeckt und sie gebeten mir noch ein kleines Vortäschchen dranzunähen, damit ich Alcohol Swaps zum Klinge saubermachen und die Pommesgabel getrennt vom Messer unterbringen kann. Ich finde sie hat es toll umgesetzt.
Jetzt hat mein Boll endlich ein geeignetes Transportbehältnis. Schaut selbst
Was fürs Boll geht, geht natürlich auch fürs 1515 von Manu Laplace.
Hatte mir schon gedacht, dass das Muster sowohl für Kamel als auch für Rentier passt
Ich mag ja (fettes) Carbon auch sehr. Daher ist das heute dabei. Ohlone Goat Axl V2 - von Reate gefertigt und butterweich auf Gleitscheiben. Allerdings recht schwer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.