Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein weiteres Familienmitglied kam heute nach Hause. Ein Fällkniven TK3 in Black Oak. Gleiche Messer, aber doch alle ein wenig unterschiedlich, z.b. in der Dicke der Beschalung, aber nicht nur da..
Ja, die sind klasse. Schöne "Youngtimer" mit hervorragender Verarbeitung. Grad wo ich die Bilder gemacht habe, ist auch schon wieder das nächste Online gewesen - diesmal in Red Quince. Und erstaunlicherweise hatten die Neuzugänge bisher alle Vitrinenzustand.. Wenn man einmal anfängt mit Sammeln.. 🙈
Heute Abend wird die neuste Staffel „Godfather of Harlem“ durchgesuchtet.
Ich suche als Requisite mein Edelstahl-Razor ; Bumpy Johnsons ( Forrest Whitaker) Racheinstrument. Anscheinend gut verlegt🥴
Aber dabei den fiesen Boxcutter wiedergefunden
Ein wundervolles Matrosenmesser hast du da, @rocco26.
Die Kombination dieser klassischen, maritimen Messerform in Kombination mit dem grünen Micarta ist der Hammer!
Diesem tollen Stück träume ich schon eine ganze Weile hinterher.
Aber man kann schließlich nicht alles haben.
Außerdem weiß ich nun dank deines Fotohintergrundes "alles" über Fischereimarken.
Wieder was dazu gelernt. Danke dafür.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.