Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Achtung!

Eine amerikanische Elchkuh wurde in den Stallungen der DHL im Schuttertal gesichtet. Nicht füttern, nicht aufhalten!

1763442995005.jpeg

Huhu, die Krähen knacken die Erdnüsse 🥜 sofort selber, mit entschlossenen Schnabelhieben, dabei wird die Nuss mit den Krallen fixiert ( das schaffen sie sowohl auf dem Boden, als auf Ästen ). Manchmal bringe ich auch Walnüsse, die platzieren sie während einer Rotphase 🚦auf der Fahrbahn und lassen sie zum Knacken überfahren🚙
Mir ist das ein liebgewonnenes Ritual geworden. Wir werden wirklich erwartet. Dieser Teil des Weges ist ein begrünter, breiter Mittelstreifen, die Junxx 🐦‍⬛🐦‍⬛ haben sich das anscheinend territorial in Abschnitte eingeteilt.
Manche fangen die Nüsse sogar im Flug, oft gibt es auch Streit um die Nüsse. Aber ganz der Pädagoge trenne ich die Streithähne durch Nusswürfe in die andere Richtung- besondere Stänkerfritzen setze ich auf Nussdiät- tja, einmal Erzieher, immer Erzieher.
Einige 🐦‍⬛🐦‍⬛🐦‍⬛ eskortieren uns den Rest der etwa 1,5km morgendlichen HuRu - da hab ich immer einige 🥜🥜 extra verwahrt.
Ihr merkt, die Sache bereitet mir große Freunde.

Heute war übrigens Willy mit bei Rudi & Friends.
IMG_2702.jpeg

Krächzende Grüße
Excalibur

Zurück