Messerbörse Brikettfabrik Louise , Domsdorf

bingo

Mitglied
Am Sonntag , den 09.09.12 veranstaltet der Messerarbeitskreis Herzberg die 2.Messerbörse in der Brikettfabrik Louise.
Los geht es um 10.00 Uhr.
Technisches Denkmal Brikettfabrik Louise
Louise 111
04924 Domsdorf

Hallo Bingo,

Danke für den Hinweis!

Würde den ja auch gerne unter Veranstaltungen eintragen, nur leider finde ich keine weiteren Informationen zum Messerarbeitskreis Herzberg - außer einem Link auf einen Laden.

Pitter

Hallo Pitter,
da kann Ich jetzt auch nicht weiterhelfen.
Anscheinend gibt es keine Seite von dem AK.
Schade.
Schönen Gruß Ingo

Der Link auf den Laden ist schon der richtige Weg. Der Inhaber des Ladens ist der Administrator des Forums des Explorer Outdoor Shops.
Zitat auf der Portalseite: "Das Messer Forum informiert über den Messerarbeitskreis Herzberg und dient dem Erfahrungsaustausch der Mitglieder"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link auf den Laden ist schon der richtige Weg. Der Inhaber des Ladens ist der Administrator des Forums des Explorer Outdoor Shops.
Zitat auf der Portalseite: "Das Messer Forum informiert über den Messerarbeitskreis Herzberg und dient dem Erfahrungsaustausch der Mitglieder"

Schon klar - und informiert gleichzeitig über die neuen Produkte im Shop ;)

Werbung fürs Geschäft und für kommerzielle Veranstaltungen gibts hier aber nur für gewerbliche Mitglieder. Deswegen habe ich den Link mal gelöscht.

Werbung für Bastelkreise und Hobbyveranstaltungen gibts hier kostenlos. Deswegen darf, wenn jemand Kontakt zum Messerarbeitskreis-Herzberg, er dort mal ein freundliches Hallo sagen. Es kann sich ja einer vom Arbeitskreis hier anmelden und von den Tätigkeiten/Veranstaltungen des Arbeitskreises berichten. Oder er schickt mit die Termine, ich schreibs dann in die Veranstaltungsliste.

Pitter

Zurück