Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Sonntag , den 09.09.12 veranstaltet der Messerarbeitskreis Herzberg die 2.Messerbörse in der Brikettfabrik Louise.
Los geht es um 10.00 Uhr.
Technisches Denkmal Brikettfabrik Louise
Louise 111
04924 Domsdorf
Würde den ja auch gerne unter Veranstaltungen eintragen, nur leider finde ich keine weiteren Informationen zum Messerarbeitskreis Herzberg - außer einem Link auf einen Laden.
Der Link auf den Laden ist schon der richtige Weg. Der Inhaber des Ladens ist der Administrator des Forums des Explorer Outdoor Shops.
Zitat auf der Portalseite: "Das Messer Forum informiert über den Messerarbeitskreis Herzberg und dient dem Erfahrungsaustausch der Mitglieder"
Der Link auf den Laden ist schon der richtige Weg. Der Inhaber des Ladens ist der Administrator des Forums des Explorer Outdoor Shops.
Zitat auf der Portalseite: "Das Messer Forum informiert über den Messerarbeitskreis Herzberg und dient dem Erfahrungsaustausch der Mitglieder"
Schon klar - und informiert gleichzeitig über die neuen Produkte im Shop
Werbung fürs Geschäft und für kommerzielle Veranstaltungen gibts hier aber nur für gewerbliche Mitglieder. Deswegen habe ich den Link mal gelöscht.
Werbung für Bastelkreise und Hobbyveranstaltungen gibts hier kostenlos. Deswegen darf, wenn jemand Kontakt zum Messerarbeitskreis-Herzberg, er dort mal ein freundliches Hallo sagen. Es kann sich ja einer vom Arbeitskreis hier anmelden und von den Tätigkeiten/Veranstaltungen des Arbeitskreises berichten. Oder er schickt mit die Termine, ich schreibs dann in die Veranstaltungsliste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.