Messerbörse in Wien

@JB1964: Weil ansässige Händler Verträge mit Herstellerfirmen bzw. Importeuren haben und hier keine Konfliktsituation entstehen soll. Macht nur böses Blut und das soll unbedingt vermieden werden.

Das ist einleuchtend.

Bin für weitere Gedanken und Anregungen jederzeit dankbar.

Die Besucherzahlen damals waren zu gering!

Ich bin mir aber sehr sicher, dass solch eine Ausstellung nach den Jahren jetzt bestimmt besser besucht werden würde.

Walter, ich glaube sehr wichtig ist vor allem der Zeitpunkt.

Da wäre es natürlich günstig, wenn viele Forumiten aus Deutschland auch kommen. Vielleicht wäre das Organisieren von Fahrgemeinschaften bzw. Gruppenreisen hilfreich.

Da wäre es natürlich günstig, wenn viele Forumiten aus Deutschland auch kommen..

Das wäre nicht nur günstig, sondern sehr erwünscht und hoch willkommen.

Vielleicht wäre das Organisieren von Fahrgemeinschaften bzw. Gruppenreisen hilfreich.

Fahrgemeinschaften bzw. Gruppenreisen finden sich bei Interesse bestimmt zusammen.

Nur so als Gedanke:
Es lässte sich am Veranstaltungsort bestimmt so eine Art 2-tätiges Dauer-MF-Treffen organisieren, d.h. ein Bereich, in dem sich die Forumiten zusammensetzen können. Zur gegenseitigen Erkennung stehen hier im Forum ja MF-Namensschilder zum Ausdruck zur Verfügung.

gruß
amethyst

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich schon weitere infos zu der messerbörse ( aussteller, location, termin)?????

da könnte ich mich auch auf die reise machen und meine sachen vielleicht mit uwe zusammen zeigen.

micha

Super Idee - da komme ich bestimmt und bringe Freunde mit :super:

beste Grüße,
dixie-lady

Hallo zusammen

ich finde die Idee super - insbesondere nachdem es in der Schweiz nunmehr keine einzige Show mehr gibt. :(

Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, einmal nach Wien zu fahren.

Wie aber zu Recht schon festgehalten wurde: das richtige timing ist die halbe Miete...

Grüsse aus der Schweiz, Patrick

Super,endlich tut sich was in der Richtung!!
Alle Messerliebhaber od. Sammler mit denen ich darüber gesprochen habe, waren begeistert von der Idee. Wenn es stattfindet schaue ich mir das auf jeden Fall an.
Grüsse Knifefreak

Bevor die Urlaubssaison losbricht wollt ich das mal wieder rauskramen ... ;)

Gibts schon näheres? :)

Grüße

Clemens

Leider noch nicht. Ich hoffe, dass ich vom Organisator im Juli Näheres erfahre.

gruß
amethyst

Die gute Nachricht zum Sonntag:

Die Messerausstellung findet nun endgültig statt, und zwar

Samstag, den 13.12.2008 und
Sonntag, den 14.12.2008

(http://at.arcotel.at/document.asp?id=1250)

Die genauen Öffnungszeiten und vor allem die Ausstellerliste folgen noch.

gruß
amethyst

Zurück