Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komm am Samstag so ggegen 14.30 Uhr. Vielleicht auch früher wenn es geht. Zur "After Show Party" bring ich noch jemand mit, der hier schon einige Zeit mitliest aber noch keinen "Nick" hat.
Laßt uns doch mal ein erstes Treffen so gegen 15 Uhr festlegen, dann hat wohl jeder mal einen Rundgang gemacht. Oder?
Freu mich schon. Freagle, Deadly Edge, dann können wir ja unser verpasstes Treffen in MG ein bisschen nachfeiern, oder?
Ich werde wohl auch morgen da sein. Geplant ist 11 Uhr, aber mal schauen, was der Ferienbeginn draus macht.
Als Treffpunkt können wir ja den Stand von Peter Abel (Claymore) ausmachen. 15 Uhr klingt gut, wir werden uns eh schon vorher öfters über den Weg laufen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.