Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find die Börse gut, auch gerade weil man da nette Leute trifft.
Messerauswahl geht von Handmade bis Industrieware und "Gerümpel"
(Sorry, ich weiß nicht wie man die Wühltische freundlicher bezeichnen soll.)
Aber das ist keine Abwertung, ich kuck auch immer ob ein Schnäppchen dabei ist.
Wenn man lieb ist, gibts da auch Apfelkuchen.....
Grüße,
Pit
(Gibt schon ein paar Beiträge dazu, mit Bildern, such mal danach..)
Kelkheim ist für mich als Aussteller eine interessante Messerbörse. Die relativ junge Veranstaltung hat sich für meine Begriffe zu einer Ergänzung zu Schaafheim im Frühjahr und Reiskirchen im Herbst entwickelt.
Das Wort "Konkurrenz" lasse ich mal weg.
Im Vergleich zu Schaafheim merkt man aber, daß der Veranstalter in Kelkheim keinen Bezug zu Messern hat was aber der Besucher nicht wahrnimmt. Ich sehe immerhin viele meiner Kunden von Schaafheim auch in Kelkheim, d.h. beide Börsen werden angenommen.
Sinsheim reizt mich ebenfalls. Allerdings sind mir mehr als ein Tag Messebetrieb als Nebenberufler zeitlich nicht zu managen. Ich mag einfach die kleinen Messen.
Nach meinem Schmiedekurs bei Andreas Schweickert bin ich vom Virus befallen - wen wunderts!
dei MB Kelkheim ist nicht viel kleiner als Raiskirchen. Es kommen aber weniger "Ausländer". Also einen Stand von Poul Strande wirst du da nicht finden. Es sind vor allem einheimische Schmieden und Materalanbieter vertreten. Es gibt auch viele schöne fertige Messer zu kaufen und alles, was damit noch zu tun hat (inkl. Wühltische und Schrott ;-)). Es sind auch ein paar Bogenbauer, Messerschleifer und Co da. Vor der Halle wurde auch schon live geschmiedet.
Wir werden, wie immer, auch diesmal in Kelkheim ausstellen und finden es eine der schönsten Messerbörsen. Man kann gut Parken , die Leute sind nett und es sind auch fast alle interessanten Aussteller am Start.
Ja bin auch dabei mit Thomas Barthel und Oliver Naischen.
Was mir an dieser Messe immer so gut gefällt ist die große Auswahl an gebrauchten Messern, verdammt ich kaufe fast immer mehr als ich verkaufe.
Ausser dem kann man gute Tauschgeschäfte abschließen.
Nette Leute + viele Messer = Gute Messe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.